Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aus aktuellem Anlass /// Büroschließzeit

16. 03. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona Virus haben wir uns entschlossen vorerst bis zum 20. April ins homeoffice zu gehen. Unser Büro ist also nicht mehr wie üblich erreichbar, ihr könnt uns aber weiterhin über Mail kontaktieren. 
 

Das was wir jetzt tun können ist solidarisch zu sein, andere Menschen nicht in Gefahr zu bringen und unsere Aufmerksamkeit auf die zu richten, die Unterstützung benötigen!
Also bleibt gesund und achtet aufeinander! 

 
Kontakt
LAG Mädchen* und junge Frauen* in Sachsen e.V.

Königsbrücker Str. 62
01099 Dresden

0351 / 56362850

 

Fachstelle TIN*:

0351 / 56362851

 

Fachstelle Mädchenarbeit:

0351 / 56362853

 

SISTERS*:

0351 / 65578890

Facebook/Instagram: @sisters.sachsen