Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Zwischen Tradition und Stilbruch - Jugendkulturen und Geschlecht“

 


Der Fachtag fand am 12.11.2010 im Jugendhaus Wartburg in Görlitz statt. Eröffnet wurde dieser druch den Vortrag "She‘s a bitch und Mackergehabe - Mädchen und Jungen in Jugendkulturen" von Gabriele Rohmann.

 

Gabi Rohmann

 

[Eröffnungsvortrag - Gabriele Rohmann]

 

 

 

WS 1 HipHop

WS 2 Hardcore

WS 3 Gothik

 

[Dokumentation Jugendkulturen]

 


Zum Abschluss der Veranstaltung gab es im Plenum kurze Berichte aus den einzelnen Workshops, so dass alle Teilnehmenden einen Überblick darüber erhielten, was die anderen Workshops zum Inhalt hatten.

Kontakt
LAG Mädchen* und junge Frauen* in Sachsen e.V.

Königsbrücker Str. 62
01099 Dresden

0351 / 56362850

 

Fachstelle TIN*:

0351 / 56362851

 

Fachstelle Mädchenarbeit:

0351 / 56362853

 

SISTERS*:

0351 / 65578890

Facebook/Instagram: @sisters.sachsen