Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fachdiskurs Sexarbeit

18. 03. 2021 um Uhr

Als LAG haben wir uns gemeinsam vorgenommen mindestens einmal im Jahr einen gemeinsamen Fachdiskurs zu aktuellen und uns bewegenden Themen zu führen.

Da der Diskurs zum Thema Sexarbeit im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, möchten wir ihn nun nachholen.

Mit euch gemeinsam möchten wir unsere Haltungen zum Thema und verschiedene Aspekte darin diskutieren.

Hierzu haben wir auch einen kleinen Input und Diskussionsanregungen vorbereitet.

 

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder der LAG Mädchen*.

 

Die Veranstaltung wird digital via zoom stattfinden (Link kommt nach Anmeldung)

 

Anmeldungen bis 1. März 2021 unter

 


 

 
 
Kontakt
LAG Mädchen* und junge Frauen* in Sachsen e.V.

Königsbrücker Str. 62
01099 Dresden

0351 / 56362850

 

Fachstelle TIN*:

0351 / 56362851

 

Fachstelle Mädchenarbeit:

0351 / 56362853

 

SISTERS*:

0351 / 65578890

Facebook/Instagram: @sisters.sachsen