Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A DAY WITHOUT A WOMAN

06. 03. 2017

Am Mittwoch ist Internationaler Frauen*kampf- und Streiktag. Und weil Blumen zwar schön sind, aber nicht reichen um die Diskriminierung von Frauen*, Inter, Trans und Queers zu beenden, werden auch wir als LAG uns mit den internationalen Kämpfen solidarisieren und legen die Arbeit nieder. Daher sind wir an diesem Tag nicht erreichbar. Vielleicht sehen wir uns stattdessen auf einer der Veranstaltungen in Sachsen. Eine kleine Übersicht findet sich u.a. hier:

 

Bild zur Meldung: A DAY WITHOUT A WOMAN

Kontakt
LAG Mädchen* und junge Frauen* in Sachsen e.V.

Königsbrücker Str. 62
01099 Dresden

0351 / 56362850

 

Fachstelle TIN*:

0351 / 56362851

 

Fachstelle Mädchenarbeit:

0351 / 56362853

 

SISTERS*:

0351 / 65578890

Facebook/Instagram: @sisters.sachsen